096: Burger ohne Fleisch im Yellow Sunshine essen

Hamburger und Big Mäcs finden sich an jeder Ecke. Bei "Yellow Sunshine" am U-Bahnhof Görlitzer Park gibt es allerdings einen entscheidenden, geschmackvollen Unterschied: Das Fast Food ist hier vegetarisch - und Bio!

Im Yellow Sunshine in den Vega-Burger beißen!

Doch das betrifft nicht nur die Burger. Auch die Pommes, die Saitan-Currywurst, das Soja-Geschnetzelte…ja sogar das Bier ist hier Bio. Ansonsten ist aber alles wie in jeder anderen Pommes-Bude: Du bestellst dein Essen am Tresen und wartest bei schönem Wetter auf der Terrasse bis deine Nummer über Lautsprecher aufgerufen wird. Wenn du selber mal einen Vega-Burger mit hausgemachten Pommes probieren willst, dann schau unbedingt mal im "Yellow Sunshine“ vorbei! So wie die 19-jährige Lisa aus Kreuzberg:

"Ich bin Veganerin und finde es unheimlich schwer, lecker und günstig essen zu gehen. Bei Yellow Sunshine finde ich gute Qualität zu guten Preisen und kann mich vegan ernähren ohne gleich bei der Bestellung schief angeguckt zu werden! Ich liebe es hier und werde sicher noch viele Jahre herkommen. Unbedingt probieren Leute!“

Informationen:

Öffnungszeiten
So-Do 12-00 Uhr
Fr+Sa 12-01 Uhr

Yellow Sunshine
Wiener Straße 19, 10999 Berlin-Kreuzberg

Telefonnummer: 030-695 98 720

www.yellow-sunshine.de

Kommentieren