011: Brunch im Alberts

Das Alberts in Mitte liegt echt gut - zwischen Kino International und Cafe Moskau. Es gibt dort echt tolle Cocktails und gutes sehr Amerikanisches Essen.

Ein Brunch im Alberts muss man erlebt haben! | Foto: pixabay

Barhocker stehen neben amerikanisch anmutigen 50er-Jahre-Sofas, der Pavillon im Tiffany-Stil am Eingang im Kontrast zur Orgel mit großem Einstein-Kopf, der über allem zu schweben scheint.

Für Mandy Kurzmanowski, 33 ein Ort, an dem man gewesen sein muss: 
"Im Alberts findet man wirklich alle Arten von Gästen, es kommt darauf an zu welcher Tageszeit man dort ist. Zum Frühstück sieht man viele frisch verliebte Pärchen aber auch Singels, mittags sind Geschäftsleute da, am Nachmittag relaxen Touristen und abends geht die Post ab! Ich war mit meinenFreundinnen zum Brunchen im Alberts und mir hat es sehr gut gefallen. Eine riesige Auswahl an Speisen und schmecken tun sie auch!!! Die Kellner waren alle sehr freundlich. Dort kann man sich schon eine Weile aufhalten! Schöne Atmosphäre.“

Informationen:

Alberts 
Karl-Marx-Allee 35 
10178 Berlin-Mitte

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 09.00 Uhr – open end
Sa., So. 09.00 Uhr – open end

Tel.: 030/ 24 72 72 50
Fax.: 030/ 24 72 72 52

www.alberts-berlin.com/kontakt

 

Kommentieren