027: Einmal Käsefondue im Feuer & Flamme gegessen haben.

Wenn Du ein Restaurant der besonderen Art suchst, bist du im Feuer & Flamme in Berlin-Friedrichshain genau richtig. Das Käsefondue ist nicht nur besonders lecker, sondern auch ein echtes Highlight!

027: Einmal Käsefondue im Feuer & Flamme gegessen haben. | Foto: pixabay

Aus der frischen Luft trittst du ein und bekommst wie mit einem Vorschlaghammer eine verpasst! Doch kein Schlag, sondern der Geruch von lecker duftendem Käse! Willkommen im Restaurant Feuer & Flamme in Friedrichshain.

Für Gregor Sellmann aus Mitte ein Ort an dem man gewesen sein muss:
"Für diese Jahreszeit genau das Richtige, es gibt nichts Besseres! Draußen kalt – dann drinnen ein Fondue Essen! Wir Deutschen kennen ja mehr Fleischfondue, aber ich kann nur empfehlen ein Käse-Fondue zu Essen, dazu jede Menge Kirschwasser, also Schnaps… und der Abend ist ein Highlight! Natürlich im Feuer & Flamme in Friedrichshain."

Informationen:

Feuer & Flamme
Am Comeniusplatz 1
10243 Berlin
Telefon: 030 30 29776595

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 18.00 – 00:00 Uhr
Fr-Sa: 18.00 – 1:00 Uhr

www.feuer-und-flamme-berlin.de

Kommentieren