073: Im TIPI am Kanzleramt eine Show genießen

Chansons, Kabarett, Varieté und Tanz - waghalsige Artistik, Musical, Comedy und Magie. Die Programm-Vielfalt im TIPI am Kanzleramt ist schier unendlich. Durch das ganze Jahr hinweg wird hier Unterhaltung vom Allerfeinsten geboten.

Die Shows im TIPI - immer ein Highlight! | Foto: dpa

Wer nach einer einmaligen Event-Locations in und um Berlins Stadtmitte herum sucht, der kommt am TIPI am Kanzleramt nicht vorbei. Auch für Roland aus Zehlendorf ist das Verantaltungszelt neben dem Haus der Kulturen der Welt ein Ort, an dem man einfach gewesen sein muss:
"Das TIPI am Kanzleramt bietet einfach alles für einen gelungenen Abend: Neben den spektakulären Shows auf der Bühne, kann man sich den Bauch vollschlagen und den ein oder anderen edlen Wein genießen. Ich selbst war mal zu einer Shaolin-Show dort. Man sitzt an einem der unzähligen kleinen Tische, isst und trinkt, während man nach vorne auf die Bühne schaut. Am Ende des Abends, den man dort am besten romantisch zu zweit oder in einer großen Gruppe verbringen sollte, geht man erstaunt, belustigt und vor allem glücklich nach Hause."

Informationen:

Öffnungszeiten
Mo-Sa 12-18:30
Sonntags und an Feiertagen 15-17:30 Uhr

Telefonnummer: 030-390 66 50
Tickets unter 0180-327 9358

TIPI am Kanzleramt
Große Querallee, 10557 Berlin-Tiergarten

www.tipi-am-kanzleramt.de

Diese Seite teilen:

Kommentieren