082: Einmal Sonntag bei Ullrich am Zoo einkaufen!

Ullrich am Zoo: Der Eingang liegt direkt unter den S-Bahn-Gleisen. Während Du zwischen Obst und Gemüse, Drogerie-Artikeln und Fleischwaren stehst, scheppert oben die S-Bahn übers Dach.

082: Einmal Sonntag bei Ullrich am Zoo einkaufen! | Foto: Daniel Karmann/dpa

Für Julia, 31 aus Schönberg eine Sache die man gemacht haben muss:

"Ich bin eine klassische Sonntags-bei-Ullrich-Shopperin. Irgendwie fällt mir immer erst morgens ein, dass ich noch nichts für abends zu Essen habe, und geh dann meistens gegen 18 Uhr zu Ullrich. Die beiden Eingänge (einer in der Kantstraße, einer in der Hardenbergstraße) sind so versteckt gelegen, dass man nie vermuten würde was sich hier für ein riesiger Supermarkt versteckt. Und das typische Bahnhof-Zoo-Publikum das vor den Türen rumlungert lädt jetzt auch nicht gerade ein. Aber wenn man einmal drinnen ist, ist es super. Riesige Auswahl, endlos lange Gänge, und Menschenzoo at it’s best! Banker, Junkies, Mitte-Boys, junge Familien, kleine Kinder, Geschäftsreisende, Touris. Hier kommt echt jeder her."

Informationen:

Öffnungszeiten:
Montag – Samstag
7.00 – 23.00 Uhr
Sonn- und Feiertags:
9.00 – 22.00 Uhr

Ullrich Verbrauchermarkt - Filiale am Zoo
Hardenbergstraße 25
10623 Berlin
030 81850–110

Diese Seite teilen:

Kommentieren