331: im Vokuhila Haare schneiden

Neuer Haarschnitt gefälligst? ja, den bekommt man neben professioneller Beratung zu neuen Haartrends und freundlichem Service im Vokuhila in Prenzlauer Berg.

Haare schneiden im Vokuhila - die neuesten Trends bei kompetenter Beratung und super Service!

Mitten auf der trendigen Kastanienallee gibt es einen Ort, der alte Ost-Zeiten wieder aufleben lässt: Der Friseur Vokuhila. Vom Namen sollte man sich nicht abschrecken lassen - im Vokuhila gibt es auch andere Frisuren! Wer hier einen Termin macht, bekommt neben einer kompetenten Beratung auch eine moderne und typgerechte Frisur, die überhaupt nicht so ostalgisch ist wie die Einrichtung hier. 

Seit 70 Jahren besteht der Frisör schon, der jetzt auch noch eine kleine Schwester dazu bekommen hat. Die Tradition bleibt hier bestehen - professionelle Stylisten kümmern sich um ihre Kunden und verstehen gut alles rund um ihr Handwerk.

Informationen:

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi, Fr von 10 bis 20 Uhr
Do von 10 bis 22 Uhr 
Sa von 10 bis 18 Uhr

Vokuhila
Kastanienallee 16/17
10435 Berlin

Telefonnummer: 030/ 44 34 25 13

http://www.friseur-vokuhila.de/

Kommentieren