268: Sich beim Tennis wie Boris Becker fühlen

Sportlich mal wieder so richtig aufdrehen, den Ball mit gefühlter Schallgeschwindigkeit über das Netz donnern, die Arme nach einem gelungenen Ass nach oben reißen - all das und noch viel mehr lässt sich in der Tennis-Akademie Berlin in Kleinmachnow erleben. Hier kommt wirklich jeder zum (erfolgreichen) Schlag, egal ob jung oder alt, Neuling oder Vollblut-Steffi-Graf.

In der Tennis-Akademie Berlin können Sportler jeden Alters ihre Fertigkeiten am Schläger trainieren!

Elitesport? Nicht die Spur! Spiel - Satz - und Sieg heißt die Devise beim Tennis in der Tennis-Akademie Berlin. Seit nunmehr über 100 Jahren fördert die Tennis-Akademie junge Tennistalente bis zur Turnierreife. Ob kurz vorm Netz oder ganz knapp an der Linie, auch Hobbysportler kommen hier voll auf ihre Kosten. Wer sich mit seinen Kollegen ein aufregendes Match liefern will spielt am besten im Doppel. Mal sehen, wer am Ende als Siegerpaar hervorgeht.

Neben den exklusiven und hoch-professionell aufgestellten Tennisstunden, ist es vor allem das national und international erfahrene Trainerteam der Tennis-Akademie Berlin, das bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die wunderbar-harmonische Kombination führt schlussendlich dazu, das sich wirklich jeder Gast entsprechend seiner Fähigkeiten optimal entwickeln kann. Und genau das ist es, was Tennis in der Tennis-Akademie Berlin zu einem Muss für alle Sport-Fans macht. Professionalität trift auf Spielspaß. Also - ran an die Schläger!

Informationen:

Tennisakademie Berlin
Fontanestraße 31, 14532 Kleinmachnow

Telefonnummer: 033 203 72 777 sowie 0173-232 71 71

www.tennisakademie-berlin.de

Diese Seite teilen:

Kommentieren