STARS for FREE on Tour mit Joris

FOTOS & VIDEO: Das exklusive und kostenlose Live-Konzert mit Joris in Neuruppin!

Am Montag, den 30. November fand bereits das 17. STARS for FREE On Tour statt - dieses Mal mit Shootingstar Joris. In der Kulturkirche in Neuruppin gab der Sänger ein exklusives Live-Konzert für 104.6 RTL Hörer. Tickets gab es nicht zu kaufen und auch nicht zu gewinnen - der Eintritt war, wie immer, für alle kostenlos.

Mit Songs wie "Herz über Kopf","Hoffnungslos hoffnungsvoll" oder "Bis ans Ende der Welt" brachte er nicht nur Frauenherzen zum schmelzen, sondern ließ die Kulturkirche auch ordentlich beben. Gewinner unseres Newsletter-Gewinnspiels konnten außerdem ein Meet & Greet mit Joris erleben. 

Highlights vom STARS for FREE On Tour mit Joris kannst Du dir oben im VIDEO ansehen und natürlich auch unten in der FOTOGALERIE.

FOTOS vom STARS for FREE on Tour mit Joris in Neuruppin

STARS for FREE on Tour mit Joris wurde Dir präsentiert von der Berliner Volksbank, über 100x in Berlin und Brandenburg.

Diese Seite teilen: