STARS for FREE on Tour mit Mark Forster

Alle Fotos und das Video vom STARS for FREE On Tour-Auftritt von Mark Forster.

Die Hörer hatten entschieden: Bei einem Online-Voting für den Standort von unserem nächsten STARS for FREE On Tour fiel die Wahl auf Falkensee. Am Montag gab Mark Forster vor 1.200 begeisterten Besuchern ein grandioses Live-Konzert. Die Fans konnten sich nicht nur über seine großen Hits wie "Au revoir" und "Bauch und Kopf" freuen, sondern durften auch erstmals Songs aus seinem brandneuen Album "TAPE" live erleben, das seit Freitag auf dem Markt ist.

Eindrücke von Mark Forsters Live-Auftritt in Falkensee kannst Du dir oben im VIDEO anschauen und natürlich hier unten in unserer Fotogalerie!

FOTOS: Mark Forster LIVE in Falkensee

Das sind die Top-10 vom großen STARS for FREE ON TOUR-Voting:

StadtStimmen
Falkensee67923
Zossen67801
Bestensee22005
Königs Wusterhausen13909
Großbeeren12438
Velten7614
Oranienburg6926
Fürstenwalde5711
Hohen Neuendorf5464
Ludwigsfelde4659

Jedes Jahr im Sommer steigt das große Gratis Open Air STARS for FREE in der Wuhlheide – zwischendurch geht STARS for FREE in Brandenburg immer wieder on Tour.

Wo? Das hast Du dieses Mal bestimmen dürfen!

Diese Seite teilen: