STARS for FREE on Tour mit Sarah Connor

FOTOS vom exklusiven Secret Concert mit Sarah Connor.

Am Mittwoch präsentierte 104.6 RTL bereits das 18. STARS for FREE On Tour - dieses Mal mit Sarah Connor. Das „Secret Concert“ fand nur für 104.6 RTL Hörer exklusiv an einem geheimen Ort in Berlin statt. Die 100 glücklichen Gewinner konnten die Sängerin live und hautnah erleben und vorab erste Eindrücke aus ihrem Tourprogramm gewinnen. In den kommenden Monaten wird Sarah Connor dann in ganz Deutschland zu sehen sein.

Das STARS for FREE On Tour-Interview mit Sarah Connor

Mit ihrem aktuellen Album "Muttersprache" brachte Sarah Connor erstmals ein Album auf Deutsch heraus - und das mit großem Erfolg: "Muttersprache" platzierte sich in hierzulande und in der Schweiz auf Platz 1 der Album-Charts. Die erste Single "Wie schön Du bist" war einer der größten Radiohits 2015.

Ab März startet die Sängerin ihre große Deutschland-Tournee. Den Auftakt gibt es am 1. März in der Berliner Mercedes-Benz Arena. Die 104.6 RTL-Hörer sind also in den exklusiven Genuss gekommen, Sarah Connors Live-Performance vor allen anderen zu erleben.

STARS for FREE on Tour mit Sarah Connor wird Dir präsentiert von der Berliner Volksbank, über 100x in Berlin und Brandenburg.

Mehr unter junge.berliner-volksbank.de

Diese Seite teilen: