Mario Barth übernimmt die Morgencrew - alle Highlights der Show

Es war die Sensation in der Radiolandschaft: Arno wirft das Handtuch - Mario Barth übernimmt die Morgencrew!

Diese Nachricht verunsicherte viele Hörer letzte Woche: Arno, seit 26 Jahren erfolgreicher Morgenmoderator von Berlins meistgehörtem Radiosender 104.6 RTL, übergibt seine Sendung an Deutschlands erfolgreichsten Comedian, Mario Barth.  Arno: "Nach so langer Zeit on-Air, jeden Morgen um 4 Uhr aufstehen, brauche ich einfach mal eine Pause." Aus "Arno & der Morgencrew"  wurde "Mario & die Morgencrew".

AM Montag übernahm dann Mario Barth zusammen mit Katja die Morgencrew. Und Arno? Der hat tatsächlich das Handtuch geworfen, allerdings nur über seine Pool-Liege im Urlaub. Danach kommt er natürlich wieder zurück. Wir danken Mario für das einmalige und großartige Gastspiel!

Alle Highlights kannst Du Dir hier noch einmal anhören:

Schau Dir die schönsten Bilder aus der Sendung an: