Bei "Der Bachelor" kommt es zu Zickereien und Zärtlichkeiten

In der neuen Folge "Der Bachelor" dreht sich mal wieder alles um das Eine: Wer erobert Daniels Herz? Neuzugang Samira sorgt für ordentlich Zickenzoff.

Foto: MG RTL D

Die anderen Kandidatinnen empfangen Samira eiskalt. Nur Janina Celine kümmert sich um die Neue. Svenja dagegen hält sie sogar für einen "Störfaktor".

Bachelor Daniel bedrückt unterrdessen eine andere Frage: Welche der Damen meint es ernst mit ihm? "Es ist für mich immer noch sehr schwer zu sehen, wer mit dem Herzen dabei ist und nicht einfach nur den Ruhm aus dieser Sache haben möchte", sagt er. 

Bei einer Katamaranfahrt mit Maxime, Nadine, Jessica, Yeliz, Kristina, Samira und Michelle will er dieser Frage auf den Grund gehen.

"Der Bachelor" 2018: Alle Fotos der Folge 4

"Der Bachelor" 2018: Heiße Küsse für Carina

Das Einzeldate mit Carina sorgt für Eifersucht bei den anderen Frauen in der Villa. "Diese Kleid ist für eine ganz besondere Frau. Mit dir möchte ich was erleben, was ich mir schon immer gewünscht habe und hoffe, dass du mich heute begeisterst, Carina", heißt es in der Nachricht von Daniel.

Gemeinsam kaufen die beiden für ein Candle Light Dinner ein. Am Ende des Dates fragt der Rosenkavalier sein Date sogar ob es über Nacht bleiben möchte.

Für Janina, Meike und Janina Celine geht es am nächsten Tag dreimal auf das gleiche Date. Doch das weiß keine der Frauen. Für Daniel ist das Date ein Test auf Spontanität, Ehrlichkeit und Eifersucht!