Der neue "Fifty Shades of Grey"-Trailer

Liebe, Sex und Intrigen hält der letzte Teil der erotischen Buchreihe für seine Fans bereit. Der neue Trailer zu "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust " verheißt mehr als nur heiße Liebesszenen.

Foto: dpa

Im neuen Kinofilm kommt es nicht nur zur langersehnten Hochzeit von Ana und Christian Grey, sondern es erwartet die "Fifty Shades of Grey"-Fans außerdem ein Einblick in das luxuriöse Liebesleben des frischgebackenen Ehepaares, die obligatorischen Sexszenen und dann auch noch Konkurrenz für Ana. Diese gerät schließlich noch in Lebensgefahr, weil ein Stalker ihr Leben bedroht.

Als ob das alles nicht schon genug wäre, erfährt sie am Ende des Trailers noch, dass sie schwanger ist. Wenn das nicht schon alle Highlights aus dem neuen Film waren, können sich die Kinobesucher auf einen aufregenden letzten Teil der "Fifty Shades of Grey"-Reihe einstellen. Am 08. Februar 2018 kommt "Fifty Shades of Grey – Befreite Lust" in die deutschen Kinos.

Überzeug Dich selbst vom "Fifty Shades of Grey"-Trailer: