Die Backstreet Boys melden sich mit neuer Single zurück

Diese Nachricht lässt die Herzen aller 90s-Kids höher schlagen: Die Backstreet Boys sind mit einer neuen Single zurück.

Foto: dpa

"We're back", heißt es in dem Post, dass die Backstreet Boys auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichen. Zu Deutsch: "Wir sind zurück!" - und wie sie das sind! Am Donnerstag veröffentlichten die fünf Jungs, die in den 90er Jahren so manches Teenie-Herz zum Schmelzen gebracht haben, ihre neue Single "Don't Go Breaking My Heart".

Aus den "Boys" sind zwar inzwischen Männer geworden, aber von ihrem typischen Boyband-Charme haben sie nichts verloren. Es gibt einen super harmonsichem Gesang und eine tanzbare Choreografie, wie damals in den 90ern und 2000ern. 

Schau Dir hier das ganze Video zu "Don't Go Breaking My Heart" komplett an

Schon Tage vorher spannten die Jungs ihre Fans auf die Folter, indem sie auf Twitter und Facebook Countdowns posteten mit Behind the Scene Fotos. Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet. Im vergangenen Monat feierte die Boyband ihr 25. Jubiläum in der Musikindustrie. 

Diese Seite teilen: