Die Fans von Adele retten ein Tonproblem der Sängerin

Dass Adeles Fans jede Zeile mitsingen können, haben sie bei einem Konzert in Brimingham (England) bei der Performance von "All I Ask" bewiesen. Während Adele den Song kraftvoll wie eh und je singt, versagt die Technik komplett und alles vom Piano bis zum Mikrophone ist stumm. Doch der Moment wandelte sich schnell von peinlich zu wunderschön!

Mal abgesehen von der Gänsehaut, die wir bei dem Stimmvolumen bekommen, zeigt das Video auch, wie unglaublich textsicher die Adele-Fans doch sind. Ab Minute 2:48 versagt die Technik und Adele singt ins Leere. Doch die Fans singen einfach weiter und beenden das Lied alleine. Von all dem hat Adele während der Performance nichts mitbekommen, doch die Überraschung war am Ende umso größer! Und das Ganze war nur der Beweis: Eine Adele singt immer LIVE!

Das könnte Dich auch interessieren:

Doppelgängerin-Selfie mit Adele
Der Traum von diesem Superfan wurde bei einem Konzert in Brimingham war.
Rihanna - "Kiss It Better"
Die Sängerin lässt in ihrem brandneuen Video die Hüllen fallen...
Die schönsten Coversongs von "Hello"
Dass der Song auch in jedem anderen Musikgenre ein Knaller ist, beweisen diese Versionen.
Beyoncé - "Formation"
Mit diesem Video schafft die Sängerin erneut ein Kunstwerk.