Jessica Alba zum dritten Mal Mama geworden

Noch bevor das alte Jahr enden konnte, brachte Jessica Alba ihr drittes Kind am 31. Dezember zur Welt. Einen schöneren Start konnte es für die frisch gebackene Mama nun wirklich nicht geben.

Foto: dpa

Nur einen Tag nach der Geburt postete Jessica Alba ein Foto ihres neuen Familienmitglieds auf Instagram. Hayes Alba Warren heißt ihr süßer Nachwuchs – und damit bekommt Papa Cash Warren endlich männliche Unterstützung neben seinen zwei Mädels und seiner Frau. 

Jessica Albas Sohn erobert die Herzen der Familie

"Das beste Geschenk, um ein neues Jahr einzuläuten", schreibt sie dazu. Ihre Töchter Haven und Honor seien schon ganz in den kleinen Sohnemann vernarrt – wer kann es ihnen bei diesem süßen Anblick verdenken.

Auch der stolze Papa postet ein Foto von seinem Neugeborenen. Hier verrät er uns, dass es der kleine Hayes eilig hatte, das Licht der Welt zu erblicken und einige Tage zu früh geboren wurde. Hier finden sich auch liebe Worte für seine Frau und seine beiden Töchter. 

Diese Seite teilen: