Jimmy Fallon im Dance Battle mit Jennifer Lopez

Die "Tonight Show“ ist bekannt für Jimmy Fallon und seine lustigen Star-Aktionen. Jetzt kam Jennifer Lopez in die Show und heizte dem Comedian richtig ein.

Foto: Instagram/fallontonight

Ed Sheerans Cover seines eigenen Songs oder Alicia Keys‘ Adele-Imitation sorgten schon für große Lacher in der "Tonight Show“, eine US-amerikanische Late-Night-Show. Doch das Dancebattle zwischen Jennifer Lopez und Moderator Jimmy Fallon übertrumpfte alles. Der Comedian forderte die Sängerin zum Kampf der Künste heraus und diese hatte scheinbar keine Angst sich zu blamieren.

Die Kategorien hatten es in sich. Jennifer Lopez und Jimmy Fallon mussten abwechselnd eine Karte ziehen, auf der Anweisungen standen wie "Ziehe eine Skinny Jeans an" oder "Waschmaschine im Schleudergang“ und diese dann - vor Millionenpublikum - vortanzen. Beide haben augenscheinlich den Rhythmus im Blut!

Diese Seite teilen: