Kristen Stewart hat sich die Haare abrasiert

Man ist ja einiges von dem Twilight-Star gewöhnt. Jetzt wagt Kristen Stewart einen radikalen Schnitt und rasiert ihre langen Haare bis auf wenige Zentimeter ab.

Foto: dpa/Instagram/bridgetbragerhair

Schon in der Vergangenheit wurden die Haare von dem Hollywood-Star immer kürzer, nun sind die Haare ganz ab – und blond! Niemand geringeres als Starfriseurin Bridget Branger ist für den neuen Look der Schauspielerin verantwortlich. Bei der Premiere ihres neuen Films "Personal Shopper" in Los Angeles präsentierte Kristen Stewart erstmals ihre neue Frisur. "Wir haben heute mal etwas anderes ausprobiert", schrieb ihre Friseurin auf Instagram unter einem Foto der gestylten Stewart. 

Neue Rolle, neue Frisur?

Ob sich die 26-jährige selbst entschieden hat, die Haare abzurasieren, ist unklar. Angeblich soll die Rolle im neuen Film "Underwater“ Grund für den Kurzhaarschnitt sein.

Diese Seite teilen: