Liebesgeständnis und Ohrfeige für den Bachelor

In der neuen Folge von "Der Bachelor" wird deutlich, dass sowohl bei den Damen als auch bei Daniel so langsam Gefühle im Spiel sind - und das macht alles nur kompliziert.

Foto: MG RTL D

Update 09.02.2018: Der Bachelor äußert sich zur Ohrfeige

Nach der vergangenen Folge "Der Bachelor" äußert sich Daniel nun auch selbst zu Yeliz' Ohrfeige. Er habe selbst während des Kusses nicht das Gefühl gehabt, dass zwischen den beiden mehr sein könnte. "Ich hätte mir gewünscht das Yeliz vorher so viel Energie aufgebracht hätte, wie mit dieser Backpfeife, mir zu zeigen das ich ihr in irgendeiner Form wichtig bin", erklärt er auf seinem Instagram-Profil.

Daniel ist sich aber sicher, dass er sich richtig entschieden hat. Denn auch bei der Nacht der Rosen habe Yeliz wenig Interesse gezeigt. Gerne hätte er von ihr noch eine Erklärung gehabt, wieso sie so heftig reagiert hat. Eine Frau die ihn schlage, komme für den Bachelor aber niemals in Frage - und somit habe er die richtige Entscheidung getroffen.

Für Bachelor Daniel und Jessica geht es beim Einzeldate auf Zeitreise. "Der Junge fährt mit seinem Girl im coolen Cabrio. Ich fühle mich ein bisschen wie James Dean“, sagt der Rosenkavalier zu diesem romantischen Date.

So erkundigen die beiden Miami und halten schließlich für Milchshake und Burger in einem original American Diner. Hier kommen sich die beiden näher. Das Date endet mit einem Kuss und Jessica gesteht, dass es ihr schönstes Date bisher war. Doch das kann der Bachelor noch mit einer Überraschung toppen.

"Der Bachelor" 2018: Der beste Freund lernt die Frauen kennen

Der beste Freund, Dennis, soll die Mädchen ebenfalls besser kennenlernen. In der Villa nimmt er sechs von ihnen mit auf ein Gruppendate: Beachvolleyball am Strand. Hier versucht Dennis herauszufinden, welche der Damen am besten zu seinem Freund passen könnte.

Nach dem Gruppendate gibt es eine Poolparty in der Villa. Die Damen buhlen mit vollem Körpereinsatz um den Junggesellen, doch das endet für eine der Kandidatinnen im Krankenhaus.

Das passiert in Folge 5 von "Der Bachelor"

"Der Bachelor" 2018: Helikopter-Date und Rooftop-Dinner

Auf das nächste Date dürfen sich Yeliz und Samira freuen. Mit dem Helikopter geht es hoch hinaus und - wie sollte es auch anders sein - hat eine der Damen Höhenangst. Yeliz nutzt die Gelegenheit aber, um Daniel näher zu kommen.

Das scheint ihr Glück zu sein, denn schließlich darf sich noch zum Rooftop-Dinner mit. Auch dieses Date endet mit einem Kuss, der noch Folgen nach sich ziehen soll.

"Der Bachelor" 2018: Eine turbulente Nacht der Rosen

Die Nacht der Rosen birgt nicht nur eine Überraschung für Bachelor Daniel und die Frauen. Ihn erwartet ein Liebesgeständnis, einigen Damen könnte das Herz gebrochen werden und Yeliz holt zu einer Ohrfeige für den Bachelor aus. 

Was es damit auf sich hat, wird erst am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL aufgelöst.