So hast Du "Shape of You" von Ed Sheeran noch nie gehört!

Egal ob mit Kinderinstrumenten oder Rohren - einen schönen Song kann nichts entstellen. Ganz im Gegenteil: "Shape of You" von Ed Sheeran hört sich in jeder Version einfach genial an!

In der "The Tonight Show" mit Jimmy Fallon gibt es eine Kategorie, die uns regelmäßig entzückt: Wenn die größten Hits mit dem Künstler auf Kinderinstrumenten nachgesungen und nachgespielt wird. Unterstützung bekommen Künstler und Moderator von der hauseigenen Band "The Roots". Mit dabei waren schon Adele, Mariah Carey oder Metallica. 

Jetzt hat sich Jimmy Fallon Sänger Ed Sheeran gechnappt und mit ihm ein süßes Cover von "Shape of You" mit Hilfe von Xylophonen und Rasseln gezaubert. Schau Dir das Video oben an! 

Doch noch ein Cover verbreitet sich gerade rasant im Netz. Die Band "Walk Off The Earth" bieten eine wirklich kreative Version des Songs an. Bitte mehr davon!

Diese Seite teilen: