Spice Girls singen auf Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle

In letzter Zeit gab es viele Gerüchte um die Spice Girls. Doch diese Nachricht ist wahr: Die Spice Girls treten auf der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle auf.

Foto: dpa

Das ehemalige Spice Girls-Mitglied Mel B. war zu Gast in der US-Talkshow "The Real". Hier verriet sie, dass sie und auch die anderen Mitglieder der Girl-Group eine Einladung zur royalen Hochzeit erhalten haben. "Ja, wir alle fünf von den ‚Spice Girls‘ haben eine Einladung bekommen. Warum bin ich so ehrlich?", sagte Mel B. in der Show. 

Darauf wurde nachgehakt, ob auch performt werde und die Sängerin antwortete zurückhaltend mit "Ja". 

Bislang kam keine Bestätigung von der Seite des britischen Königshauses. Aber die Chancen scheinen gut zu stehen, dass die Spice Girls die Hochzeitsgäste von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai 2018 unterhalten werden.