Aloe Blacc im Interview

Der US-Sänger war zu Gast im 104.6 RTL-Studio und hat mit uns über sein brandneues Album "Lift Your Spirit" gesprochen.

Mit seinem Song "I Need A Dollar" eroberte Aloe Blacc 2011 die Charts und machte sich international einen Namen. Dabei ist der Sänger aus Los Angeles schon ein alter Hase im Musikbusiness: Bereits 1995 startete er seine Karriere als Hip-Hop-Musiker in der Gruppe Emanon. Erst später wendete sich der US-Sänger dem Soul und R'n'B zu, obwohl er selbst ungern in eine bestimmte Schublade gesteckt wird. Für ihn ist alles einfach nur Musik und die Hauptsache ist, dass es gut klingt, so der Sänger im 104.6 RTL-Interview.

Gut klingen tut vor allem seine aktuelle Single: Zusammen mit Avicii hat Aloe Blacc im Sommer den Hit "Wake Me Up" veröffentlicht, der bereits in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und in England auf Platz 1 der Charts landen konnte.

Eine Acoustic-Version des Songs ist auch auf seinem brandneuen Album "Lift Your Spirit" enthalten, das am 25. Oktober erschienen ist. Über sein neues Werk sprach der Sänger auch mit uns im Interview...

Das Interview mit Aloe Blacc im Video

Lasse uns einen Kommentar!