Andreas Bourani im Interview

Musikminister Holger Lachmann sprach mit dem Sänger über die Entstehung seiner neuen Platte und über den Erfolg von "Auf uns".

Andreas Bourani ist zurück - und wie! 2011 spielte sich der Sänger aus Augsburg mit seinem Ohrwurm "Nur in meinem Kopf" auch in die Köpfe seiner Fans. Sein Debütalbum "Staub & Fantasie" erschien im selben Jahr.

Drei Jahre war es ruhiger um den Musiker - jetzt ist er zurück: Mit seiner brandneuen Single "Auf uns" kletterte er direkt auf Platz 1 der Single-Charts. Der Song mausert sich, dank seines Feelgood-Charmes, bereits jetzt zum inoffiziellen WM-Hit der Deutschen.

Seit dem 9. Mai ist auch sein langerwartetes zweites Album "Hey" erhältlich. Unser Musikminister Holger Lachmann sprach mit Andreas Bourani über die Entstehung seiner neuen Platte und über den unerhofften Erfolg seiner neuen Single. Schau dir das Interview oben im VIDEO an!

Fotostrecke

Diese Seite teilen:

Lasse uns einen Kommentar!