Atze Schröder bei Arno und der Morgencrew

Locken, Porsche, Ruhrpott - das kann nur einer sein: Comedian Atze Schröder!

Er ist seit vielen Jahren turbomäßig erfolgreich und trotzdem immer auf dem Teppich geblieben: Atze Schröder ist einer der beliebtesten Comedians Deutschlands. Aktuell ist er mit seiner neuen Show "Turbo" auf Tour durch Deutschland. Am 20. Januar tritt er im Tempodrom in Berlin auf. Wer noch Tickets haben möchte, muss sich beeilen. HIER kannst Dur Dir noch Tickets sichern.

"Turbo" ist Atze Schröders persönlichstes Programm. Der legendäre Sprücheklopfer mit dem Lockenhelm driftet uns in seinem neuen Programm Turbo elegant durch die verminten Timelines der Selfie-Gesellschaft und stellt fest: Hört doch auf zu jammern, es geht uns doch saugut! Und mit dem untrüglichen Gespür für die Turbopointe klärt Atze auf, wie die Gesellschaft wieder auf einen Nenner kommt: Entlarvt die hohle Selbstdarstellung der halbgaren Boulevardpromis und ihrer teuren Leasing-Sportwagen. 

Filetiert das dumme Geschwätz der völlig abgehobenen Superstars und zeigt Rückgrat, wo andere klammheimlich in die weiße Flagge der Kapitulation schneuzen. Weil Atze schon Turbo war, als die Poser noch am Sauger hingen.

Diese Seite teilen: