David Garrett zu Gast bei 104.6 RTL

Der Star-Geiger war in der Show von Arno und der Morgencrew zu Gast.

David Garrett zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Geigern der Welt. Mit seinen Crossover-Stücken, bei denen er bekannte Pop-Songs in die klassische Musik übersetzt, konnte er nicht nur Klassik-Fans für sich begeistern, sondern auch im kommerziellen Musikmarkt Fuß fassen. 

Im Interview mit Arno und der Morgencrew sprach Garrett über sein aktuelles Album Explosive, das im Oktober erschienen ist, und die anstehende Tour in 2016, wo man Garretts virtuoses Geigenspiel auch endlich wieder LIVE erleben kann. 

FOTOS: Das David Garrett-Hörerkonzert im 104.6 RTL-Studio

Das Highlight oben im VIDEO: David Garrett performt zusammen mit dem fast berühmten Lukas, der kleinsten Showband der Welt, ein Cover von Adeles Superhit "Hello" - Gänsehaut-Garantie!

Außerdem ließ er es sich nicht nehmen unsere Crew-Mitglieder mit seiner Geige melodisch zu charakterisieren und spielte zusammen mit Jürgen Kerbel ein Ungefragt Nachgefragt. All das kannst Du dir oben im Audioplayer anhören.

Das ENTWEDER/ODER-Interview mit David Garrett