Mario Barth zu Gast

Der Comedian bei Arno und der Morgencrew - im Gepäck hat er eine ganz besondere Überraschung.

Fotostrecke

Comedian Mario Barth gehört mittlerweile quasi schon fast zum Inventar von 104.6 RTL. Er ist ein immer wieder gern gesehener Gast bei Arno und der Morgencrew. Das wird natürlich jedes Mal aufs Neue gebührend zelebriert. Dieses Mal hat Mario ein ganz besonderes Geschenk mit im Handgepäck: Er überreicht Arno und der Morgencrew eine Doppel-Platin-Auszeichnung für die Live-DVD seiner Show «Männer sind Schuld - sagen die Frauen».

Außerdem Teil der Sendung: Ärger mit Olympia, Robbie Williams' Penis und vieles mehr.

Ein Highlight jagt das nächste. Wie die Sendung mit Mario Barth und Arno und der Morgencrew war, kannst Du Dir hier im Audioplayer anhören!

Lasse uns einen Kommentar!