Das Kult-Handy kehrt zurück und sorgt für Nostalgie

Das Nokia 3310 war vor gut 17 Jahren ein echter Verkaufsschlager. Es gilt als unzerstörbar und soll nun als Neuauflage Ende Februar auf den Markt kommen.

Foto: pixabay

Alle werden sich noch an den guten alten Klassiker erinnern. Die tagelange Akkulaufzeit, die extrem stabile Bauweise und das legendäre Spiel "Snake" brachten dem blau-silbernen Wundergerät Kultstatus ein. Rund 126 Millionen Exemplare verkaufte der Konzern weltweit. Auf dem Mobile World Congress soll nun schon in wenigen Wochen die Neuauflage enthüllt werden.

Was das Betriebssystem alles umfasst, ist noch nicht bekannt. Ebenso, ob wir endlich wieder Snake spielen können. Das Handy soll 59 Euro kosten und ein Display mit 84 x 48 Pixeln haben. Mehr Infos sind noch nicht bekannt, aber wir sind auf jeden Fall gespannt!

Diese Seite teilen: