Die Boyfriends of Instagram sind die wahren Helden

Was Man(n) nicht alles tut um die Herzensdame perfekt in Szene zu setzten. Die Profile der Boyfriends of Instagram zeigen nun, wie das "spontane" Insta-Bild wirklich entsteht.

Foto: facebook/boyfriendsofinstagram

Wer wird nicht ein wenig neidisch, wenn er all die vermeintlich natürlichen Fotos von Bloggern und Stars auf Instagram & Co betrachtet? Das schöne Strandfoto aus dem letzten Urlaub, ästhetische Fotos im Pool oder das beneidenswerte Gruppenbild mit den Freundinnen, alles scheint perfekt. Und wer eignet sich am besten für die Schnappschüsse? Natürlich der eigene Freund. Die "Boyfriends of Instagram" zeigen nun die ungeschonte Wahrheit hinter den Kulissen. Die Instagramfotos sind bis in das kleinste Teil geplant und umfassen teilweise recht waghalsige Verrenkungen der Männer, um die Frau im besten Winkel zu erwischen.

Wir haben die lustigsten Bilder für Dich zusammengestellt:

Diese Seite teilen: