Dieses Pferd strahlt genauso wie die Braut

Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben jeder Braut. Kein Wunder, dass das Lächeln dauerhaft im Gesicht bleibt. Doch diese Braut steht plötzlich nicht mehr im Mittelpunkt.

Foto: Toby Bendele Photography / Facebook

Bei ihrem Hochzeits-Shooting möchte Braut Patti Womer unbedingt mit ihren beiden Pferden Cricket und Dutch posieren. Mit ihnen ist Patti aufgewachsen, denn sie hat sie gemeinsam mit ihrem verstorbenen Papa gekauft. Da er an ihrem Hochzeitstag nicht dabei sein kann, solles es zumindest die beiden Pferde - und das soll auch auf den Bildern verewigt werden.

Ein traumhaftes Hochzeitskleid, wunderschöne Wellen in den Haaren und ein strahlendes Lächeln im Gesicht - Patti könnte keine hübschere Braut sein. Doch als es an das Fotoshooting geht, stiehlt ihr Pferd Cricket plötzlich die Show.

Der Fotograf Tony Bendele teilte das Bild auf Facebook - und prompt wurde es zum viralen Hit. Damit hätte das Brautpaar Patti und Kelvin nicht gerechnet.