In Jogginghose einkaufen und Sekt mitnehmen

Ungewollt macht der bayrische real mit seiner Aktion Schlagzeilen. In Jogginghose einkaufen gehen und einen Sekt gratis bekommen. Da sagen viele Facebook User nicht nein.

Facebook User Campus Claus entdeckte bei seiner Einkaufstour im real Schwabach folgendes Aktionsschild "Am 19. Januar ist Jogginghosen Tag! Jeder Kunde der in Jogginghose einkauft erhält einmalig eine Flasche Sekt gratis" und postete dieses natürlich auf seiner Seite. Mittlerweile haben mehrere Tausende User den Post geliked.

Campus Claus muss diese Idee echt genial finden, denn er erstelle kurze Zeit später eine passende Facebook Veranstaltung. Die Aktion bekommt immer mehr Zuspruch von den Usern und macht nun Schlagzeilen. Bisher wollen über 1.000 Facebook User an der Aktion teilnehmen und über 7.000 sind daran interessiert. Wann bekommt man auch einfach mal so eine Flasche Sekt gratis. 

Wie es zu dieser Aktion kommt, kann sich allerdings eine Mitarbeiterin des Supermarktes nicht erklären. "Ich weiß nicht, aus welchem Gehirn diese Idee entsprungen ist", sagt sie in einem Interview. Auf den ganz großen Ansturm sind sie indirekt vorbereitet, „Wir können nicht mehr als arbeiten“, fügt sie hinzu.

Übrigens, der der offizielle Tag der Jogginghose ist erst am 21. Januar. Also sprechen wir bei der real Aktion vom inoffiziellen Tag der Jogginghose. 

Diese Seite teilen: