Irres Video zeigt Sturm auf die Pool-Liegen!

Diese Urlauber haben das "Liegen-reservieren" perfektioniert.

Gerade macht ein verrücktes Video aus Gran Canaria im Netz die Runde. Zu sehen sind Urlauber, die schon vor der Öffnung des Hotel-Pools anstehen und warten. Warten auf eine anscheinend heiß begehrte Liege. Dann fällt der Startschuss und die Massen rennen los. Sie rennen, sie schubsen, sie schmeißen bis zu 4 Handtücher über die Liegen. Unglaublich, aber wahr.

Das Video wurde von einer Urlauberin in einem Hotel auf der spanischen Insel aufgenommen. Sie postete das Video auf Twitter und von da auch verbreitete sich der Clip rasend schnell. Einige bezeichneten es sogar als "Krieg der Liegestühle". Doch warum sie so extrem fixiert auf den Pool sind, wenn doch direkt vor ihrer Nase das wunderschöne Meer wartet, werden wir wohl nie verstehen. 

Dieser Mann hat das Reservieren perfektioniert: Er schmeißt 4 Handtücher gleichzeitig! | Foto: Twitter/@rcordonie

Diese Seite teilen: