Jennifer Lopez überraschend normal im neuen "Carpool Karaoke"-Video

Was hat Moderator James Corden, dass sich die größten Promis auf seinem Beifahrersitz zu offenen, glaubwürdigen und extrem lustigen Menschen entwickeln? Auch die, die als besonders zickig und schwierig gelten. Was es auch ist, es hat auch Jennifer Lopez getroffen. Wir lieben das neue "Carpool Karaoke"-Video aus der britischen "Late Late Show"!

Schau Dir hier mehr "Carpool Karaoke"-Videos an:

Ein paar Fakten, die wir jetzt über JLo gelernt haben: Sie ist absolut ein Beziehungstyp, der auch gern mal junge Männer datet. Gut, das war uns vielleicht schon klar. Aber wusstest Du, dass JLo auch schon mal zwei Heiratsanträge abgelehnt hat? Und noch ein großes Gerücht stimmt nicht: Es gibt nämlich keine Po-Versicherung für das beste Stück der Sängerin! "Für was soll diese Versicherung denn gut sein?", fragt sie ganz erstaunt und auch sichtlich genervt von diesem Gerücht.

Zum Schluss schnappt sich James Corden das Handy der Sängerin und scrollt einmal quer durch Namen wie Chris Brown, Bradley Cooper, Demi Lovato und Fergie. Leonardo DiCaprio schickt der Komiker gleich eine Nachricht und dieser schreibt tatsächlich zurück!  

Umfrage: Welche ist Deine Lieblings-"Carpool Caraoke"?