Justin Bieber, Britney & Co: Dieser Instagram-Nutzer posiert wie die Stars

Diese Instagram-User könnte nicht weniger Ähnlichkeit mit den Promis haben, die er nachahmt. Aber er macht dies mit einer solchen Selbstverständlichkeit, dass man einfach lachen muss.

Foto: Instagram / @justjul

Der indische Instagram-Nutzer @justsul setzt neue Trends mit seinen Promi-Nachahmungen. Ob Justin Bieber, Britney Spears oder Kylie Jenner - keiner ist vor seiner freien Interpretation der nachgestellten Fotos sicher. Mit lustigen Kommentaren lockert er das Ganze auch noch auf.

Instagram-Trend mit Lachflash-Garantie

So heißt es unter dem Foto von Britney: "Profilbild vs. echtes Leben". Oben ohne und mit aufgemalten Tattoos stellt er ein Foto von Justin Bieber in Calvin Klein Unterwäsche nach. "Wir sind uns ähnlich, aber verschieden. Er hat beliebers und ich habe bellybers." (engl. belly, dt. Bauch)

Mit dieser Masche hat @justsul sich schon eine ziemlich ansehnliche Fangemeinde aufgebaut: 2,3 Millionen Instagram-Nutzer folgen ihm bereits. Tatsächlich soll @justsul als Ingenieur arbeiten - interessantes Hobby hat er sich da ausgesucht.