Kylie Jenner: "Stormi Webster" erobert das Netz mit Rekordzahlen

Kylie Jenner, US-Model und Halbschwester von Fernsehstar Kim Kardashian, hat den Namen ihrer neugeborenen Tochter verraten und Rekorde gebrochen.

Seit dem 1. Februar ist das Baby von Realty- und Social Media Star Kylie Jenner und ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott aka Jacques Webster, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, auf der Welt. Schon die Ankündigung der Geburt gefiel über 10 Mio. Fans auf Instagram. Was folgte war ein Teaser für ein Video von Freunden und der Familie, welches über 64 Mio. Mal angeschaut wurde. 

Doch jetzt gibt es das erste Baby-Foto mit dem Namen des kleinen Mädchens. Die kleine heißt tatsächlich "Stormi Webster". Fast 15 Mio. Likes hat das Foto auf Instagram (Stand: 08.02.; 09 Uhr). Neuer Rekord für das Netzwerk. Bisher hielt Cristiano Ronaldo mit 11,3 Mio. Likes und ebenfalls mit einem Geburtsfoto den Rekord.

Kuriose Namen sind bei den Kardashians Tradition. Die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West heißen North, Saint und Chicago. Aktuell ist Khloe Kardashian schwanger. Wir freuen uns jetzt schon auf eine ebenfalls außergewöhnliche Namensgebung.