Was würdest Du tun, wenn Du Deinen Flieger verpasst?

Was würdest du tun, wenn du deinen Flieger verpasst hast, diesen aber trotzdem noch erwischen willst? Wie wäre es mit hinterher fliegen und in der Luft einsteigen:

Red Bull ist ja langzeit bekannt für ihre verrückten und gefährlichen Stunts, jedoch hebt dieser Stunt das Limit um das Doppelte.

Die französischen Base Jumper Fred Fugen und Vince Reffet versuchen ein Manöver durchzuführen, in dem sie während eines Base-Jump Fluges in ein parallel fliegendes Flugzeug "einsteigen", wie Reffet in einem Interview erzählt: "Wir sind es gewohnt aus einem Flugzeug zu springen, jedoch müssen wir jetzt ins Flugzeug springen."

Das Duo, auch bekannt als die "Soul Flyers", beginnen dieses lebensgefährliche Manöver mit einem Base-Jump Sprung vom Jungfrau (Berg) in der Schweiz. Parallel fliegt ein Propeller-Flugzeug mit gleicher Geschwindigkeit neben den beiden Athleten her.  Ab diesem Zeitpunkt versuchen die Franzosen während ihrem Base-Jump durch eine offene Tür im Flugzeug einzusteigen, mit Erfolg.