Adiletten-Comeback: Gehören sie ins Büro?

Am Strand kann man die blau-weißen Badelatschen noch irgendwie mit ihrem Retro-Charme tolerieren – aber im Büro?

Adiletten sollen nun auch alltagstauglich werden. So berichtet zumindest die Instyle in einem ihrer neusten Artikel und schlägt Outfit-Kombination für die bequemen Treter vor. So ganz sind wir noch nicht überzeugt von dem neuen Modetrend.

Das haben die modebewussten 104.6 RTL-Hörer gesagt:

Tatsächlich findet man Adiletten aber auch immer häufiger in den sozialen Netzwerken wieder. Ob in der klassischen blau-weißen Optik oder auch in anderen Farben scheinen sie sich jedem Outfit perfekt anzupassen. Wer also auf High Heels und Sneakers verzichten will und etwas Luft an seine Füße lassen will, darf nun auch bewusst zu dem einmal als Mode-Fauxpas geltenden Schlappen greifen.

So kann man Adiletten am besten kombinieren:

Diese Seite teilen: