Arno als "Undercover Boss" in der 104.6 RTL-Redaktion

Arno schlüpft in die Rolle des arbeitssuchenden Praktikanten Benno Miller für eine Extra-Folge von "Undercover Boss".

Jetzt gehen die Bosse wieder undercover. RTL zeigt ab Montag neue Folgen der Real-Life-Doku, in der Führungskräfte unerkannt im eigenen Unternehmen arbeiten. Doch vorher wollte Arno es wissen und verkleidete sich als arbeitssuchender Praktikant Benno Miller. Er soll in der Comedy-Abteilung aushelfen und gibt sich zwar Mühe, aber so ganz kann er nicht überzeugen.

Die Sonderfolge "Undercover Boss" kannst Du Dir hier anhören:

Undercover Boss - 19.02. - 21:15 Uhr

Diesmal in geheimer Mission: Dr. Michael Freitag (47) von der Freitag-Gruppe, einer der größten privaten Energiedienstleister Deutschlands. Für seinen Undercover-Einsatz verwandelt sich Michael Freitag in den arbeitslosen TV-Show-Kandidaten Lothar Rothbauer. Falsche Zähne verstecken seine markante Zahnlücke, ein Bart, grau gefärbte Haare und eine neue Brille sorgen für eine drastische Veränderung. Michael arbeitet undercover als Elektriker bei der gefährlichen Montage von Starkstromleitungen, Bauarbeiter und Freileitungsbauer in schwindelerregender Höhe.