Das nervt Männer wirklich in Beziehungen

Meinungsverschiedenheiten im Haushalt, oder bei Freizeitaktivitäten sind nicht die Dinge, die Männer in einer Beziehung am meisten nervt. Sondern das Einschlafen der Frau beim gemütlichen Serien schauen.

Foto: dpa

Bisher dachten wir Frauen ja immer, dass es Männer am meisten stört, wenn wir über ihre rumliegende Socken, über das nicht rausbringen des Mülls, oder über die immer noch nicht ausgeräumte Spülmaschine meckern. Doch weit gefehlt - Männer nervt es total - wenn man als Frau während einer neuen spannenden Serie in der ersten Folge einschläft. Denn bis man eine gemeinsame Serie findet, die beiden gefällt, dauert es manchmal so seine Zeit und dann schläft man als Frau nach wenigen Minuten einfach ein. Arno und die Morgencrew hat Hörer gefragt, wie es bei ihnen zu Hause ist.

Diese Seite teilen: