Das schönste Duett des Jahres kommt von Ed Sheeran & Beyoncé

So schön hast Du "Perfect" von Ed Sheeran noch nie gehört! Zusammen mit Beyoncé hat er eine neue Version des Nummer 1 Hits aufgenommen.

Wenn Ed Sheeran die ersten Akkorde von "Perfect" auf seiner Gitarre anspielt und dann seine klare Stimme einsetzt, möchte man sich einfach nur kurz zurücklehnen und den Moment genießen. Und jetzt stell Dir vor, dass zu diesem perfekten Arrangement auch noch die Stimme der aktuell erfolgreichsten Sängerin der Welt dazukommt. Für die Singleauskopplung aus dem Album "Divide" gibt es jetzt eine neue Version - mit keiner geringerin als Queen Beyoncé!

Hör Dir hier den Song an und genieße:

Auf seiner Instagramseite kündigte Ed Sheeran das Duett für den 1. Dezember an. Das offizielle Video zu "Perfect" hat er übrigens im Tiroler Ski-Ort Hintertux aufgenommen. Dort wird er am 15. Dezemeber vor 200 Fans aus aller Welt ein kleines Privatkonzert geben.

Im Juli 2018 kommt der Sänger dann endlich auch nach Berlin ins Olympia-Stadion. Alle Karten sind dafür aber leider bereits ausverkauft.