Der 1. Begriff des Bargeld Babys wurde erraten!

Hörerin Susann aus Fredersdorf hat verstanden, was Felix sagt und gewinnt die ersten 6.200 Euro!

Es war nicht "Paprika", "Capri Sonne" oder "Popcorn" - sondern eine beliebte Kinderserie aus dem Fernsehen! Das wusste Susann, 28 Jahre und Angestellte aus Fredersdorf, ganz genau und knackte den ersten Jackpot von unserem neuen Gewinnspiel und gewann 6.200 Euro! 

Hör Dir hier an, wie Susann auf die Lösung gekommen ist:

Was hat Felix gesagt?

Der gesuchte Satz war: "Ich mag Paw Patrol". Felix meint seine Lieblings-Zeichentrickserie"PAW Patrol – Helfer auf vier Pfoten", die bei uns in Deutschland auf den Kinderkanälen Super RTL und Toggo plus läuft. Die Serie handelt von dem Jungen Ryder und seinen sechs Hunden, der PAW Patrol. In jeder Folge helfen sie den Menschen bei ihren Problemen in ihrer Stadt.

Das Jackpot-Knacken geht weiter: Am Mittwoch verrät Felix bei Arno und die Morgencrew den nächsten Begriff. Ab 7.05 Uhr nur auf 104.6 RTL!