Der Anti-Wunschzettel

Diese Dinge sollen dieses Jahr nicht unter dem Baum liegen.

Es gibt diese Dinge, die möchte man einfach nicht haben - und zu Weihnachten liegen sie doch immer wieder unter dem Baum. Ein Bügeleisen, Socken oder die hundertsten Kühlschrankmagneten. Dinge eben, die immer wieder ausgepackt werden, obwohl sie niemals auf der Wunschliste standen.

Endlich haben diese ungeliebten Geschenke einen eigenen Platz: der Anti-Wunschzettel! Die Morgencrew will wissen: Was gehört für Dich zu den Dingen, über die Du Dich am wenigsten freuen würdest und die damit absolut auf die Anti-Wunschliste gehören.

Arno und die Morgencrew haben auch so einiges auf ihrem Anti-Wunschzettel stehen: Katja möchte nie wieder einen Holzkohlegrill geschenkt bekommen, Arno kann gut auf Bücher und Klamotten verzichten, Jack hat noch ein Paar Slipper mit dem Gesicht von Homer Simpsons zu vergeben und Lukas hat schon eine ganze Noten-Krawatten-Sammlung!

Fällt dir noch etwas ein, das du auf keinen Fall unter dem Baum entdecken willst? Oder etwas, das Dir in der Vergangenheit geschenkt wurde, was definitiv einen Platz auf der Anti-Wunschliste verdient hat? Dann schreib es uns!

Diese Seite teilen: