"Der Bachelor" 2018: Dreamdates in Vietnam

Da waren es nur noch drei: Bachelor Daniel muss am Mittwochabend nach drei romantischen Dreamdates entscheiden, welche zwei Frauen ins Bachelor-Finale einziehen.

Foto: MG RTL D

Nur noch drei Frauen sind im Rennen um das Herz von Bachelor Daniel: Svenja, Kristina und Carina. Um ihm die Entscheidung leichter zu machen, geht der Rosenkavalier in der heutigen Folge mit jeder auf ein romantisches Dreamdate.

Für diese einzigartigen Dates fliegen sie nach Vietnam, wo sich traumhafte Strände und ein einsame Inseln finden lassen. Die perfekte Kulisse für die Dreamdates.

"Der Bachelor" 2018: Die Bilder zur vorletzten Folge

Das erwartet die Damen bei den Dreamdates

Kristina wird von Daniel in eine paradiesische Bucht entführt. Von hier aus geht es auf eine Insel. Der Tag wird mit einem romantischen Candle-Light-Dinner abgeschlossen.

Carina darf sich auf eine Bootsfahrt über den Mekong freuen. Gemeinsam besuchen sie eine Tempelanlage. Auch für sie gibt es am Abend ein Dinner - allerdings auf dem Mekong.

Das letzte Dreamdate ist für Svenja. Sie genießen die Aussicht per Wasserflugzeug. Am Abend genießen die beiden Wellness.