Große Gefühle bei "Sing meinen Song"- das Weihnachtskonzert"

Auf einer österreichischen Farm kamen die Stars der 4. Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" zum vorweihnachtlichen Singen zusammen.

Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert | Foto: MG RTL D

Die Moderatoren Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss", Mark Forster, Lena, "Silbermond"-Frontfrau Stefanie Kloß, Michael Patrick Kelly, Gentleman und Moses Pelham sangen jeweils zwei Songs, ein Wunschsong eines Kollegen und ein selbst ausgesuchtes Lieblingslied. Dabei kam der Spaß auch nicht zu kurz: Es wurde gewichelt, Beer-Pong gespielt und natürlich jede Menge Glühwein getrunken.

Vor allem Michael Patrick Kelly berührt mit seiner Version von "Forever Young" so sehr, dass bei Lena ein paar Tränen fließen. "Ich fand's so ehrlich, wie er es performt hat. Mich hat es wirklich berührt. Ich fand es ganz, ganz toll", erzählt sie nach dem Auftritt. Stefanie Kloß hat extra für das Wiedersehen mit den "Sing meinen Song"-Künstlern zusammen mit ihrer Band "Silbermond" und Mark Forster den Song "Dezember" geschrieben. Das war nicht das einzige neue Duett: Gemeinsam mit Michael Patrick Kelly hat Moses Pelham für sein neues Album den Titel "Wir sind eins (Sagt ihr)" aufgenommen – beim Weihnachtskonzert präsentierten sie ihn erstmals zusammen auf der Bühne.