Ist für Ed Sheeran bald Schluss mit der Musik?

Diese Nachricht könnte ein großer Schock für alle Fans sein: Ed Sheeran will mit der Musik aufhören, sobald er Vater ist.

Foto: dpa

Erst vor ein paar Tagen gab der Musiker seine Verlobung mit seiner Schulfreundin Cherry Seaborn bekannt. Jetzt gibt es nach der supersüßen Nachricht einen super Schock: Vielleicht ist bald Schluss mit der Musik! Denn in einem Interview mit dem "DailyStar" gestand er, dass er seine Karriere beenden will, sobald er Vater ist: "Es wird mich alles nicht mehr interessieren, weil ich ein anderes Leben habe, um das ich mich kümmern muss. Ich möchte ein guter Vater sein."

Und das kann durchaus demnächst passieren. Denn der 26-Jährigen will noch vor seinem 30. Geburtstag Vater werden. 

Zur Zeit ist Ed Sheeran noch auf großer Stadium-Tour und kommt im Sommer auch in das Olympiastadium. Die Tickets dafür sind schon lange ausverkauft. Eine Pause nach der großen Tour hat also absolut verdient, auch wenn wir uns schon jetzt auf neue Hit-Songs von Ed Sheeran freuen würden - vier Jahre bleiben uns immerhin noch.

Das könnte Dich auch interessieren:

Ed Sheeran hat sich verlobt
Der Sänger will seine große Liebe und Schulfreundin Cherry Seaborn endlich heiraten.
Heute Abend wird der größte Musikpreis Deutschlands in Berlin vergeben.
Hör Dir hier das Cover von von Elton Johns Welterfolg komplett an!
Foto: dpa
Lady Gaga, Ed Sheeran & Co. singen Elton Johns Songs.
Foto: dpa
Unter den Glücklichen sind u.a. Ed Sheeran und Mark Forster.

Diese Seite teilen: