Jackpot geknackt: Hörerin Marina gewinnt 41.700 Euro!

Hörerin Marina hat verstanden, was Felix sagt und gewinnt unglaubliche 41.700 Euro!

Es war nicht "Mütze", "Müllsack" oder "Boxsack" - sondern eine bestimmte Trommelart! Das wusste Marina, 38 Jahre aus Lankwitz und gerade in Elternzeit, ganz genau und knackte den Mega-Jackpot von 41.700 Euro! 

Hör Dir hier an, wie Marina auf die Lösung gekommen ist:

Was hat Felix gesagt?

Der gesuchte Satz war: "Papa hat eine Snare-Drum". Die kleine beidseitig bespannte Trommel wird auch Marschtrommel oder Schnarrtrommel genannt. Der Korpus der Trommel besteht aus Metall, weshalb sie auch glänzt. Der Laden, in dem Felixs Papa die Trommel gekauft hat, liegt am Moritzplatz. Im Keller übt Felix Papa immer fleißig mit seiner Snare-Drum. Und das, was glänzt, ist natürlich die Metallhülle der Snare-Drum.

Das Jackpot-Knacken geht weiter: Am Freitag verrät Felix bei Arno und die Morgencrew den nächsten Begriff. Ab 7.05 Uhr nur auf 104.6 RTL!

So sieht eine Snare-Drum aus:

Am Freitag geht es weiter mit einem neuen Satz von Felix:

Diese Seite teilen: