Mit diesen DIY-Tricks überstehst Du den heißen Sommer

Das Thermometer zeigt diesen Sommer mal wieder Rekordtemperaturen an. Um die Hitze zu überstehen, testet die Morgencrew zwei coole Life-Hacks für die Wohnung und Büro!

Dieser Sommer ist im Moment wieder so warm, dass er einen komplett im Griff hat und man gar nicht aus dem Bett kommt, ohne sein Körpergewicht ausgeschwitzt zu haben. Aber man sollte sich natürlich nicht beschweren, denn es ist nun mal Sommer und so schnell wird es nicht kälter. Wie kann man dennoch diese hohen Temperaturen überstehen?

Die Morgencrew testet die besten Life-Hacks gegen die Hitze und zeigt Dir, wie Du in wenigen Schritten eine Abkühlung für Wohnung und Büro selberbaust. Hör Dir hier die Ausschnitte aus der Live-Sendung an:

Fotostrecke: Die Anleitung für die Life-Hacks zum Selberbauen!

Schau Dir unten das Video an, damit auch Du Dir eine Abkühlung in Form der Wasserboots selber nachbauen kannst: