Pärchen-Falle Urlaub

Der Sommer ist da und damit ist auch wieder Urlaubszeit. Normalerweise die schönste Zeit des Jahres, wird der Urlaub oft zum Test für die Beziehung. Die Morgencrew will wissen, was Dein größter Urlaubsstreit war.

Der große Urlaub im Sommer – es soll die entspannendste Zeit des Jahres sein. Doch es scheint, dass oft das Gegenteil der Fall ist. So hört man immer häufiger aus seinem Freundeskreis, dass die Paare sich kaum vom Alltagsstress erholen und die Zwangsnähe in den Ferien eine echte Herausforderung für viele Paare sein kann. Laut Statistik werden die meisten Ehen nach dem Sommer geschieden.

Die 24/7 Nähe zueinander gibt auf Reisen reichlich Anlass für so manchen Beziehungskrach. Dieser startet meistens sogar schon vor dem Urlaub. So will er nach Norwegen oder in die Alpen, sie an den Strand, um sich zu erholen und baden zu gehen. Er will feiern gehen, sie ins Theater. Er will am Strand entspannen, sie will shoppen gehen.

Der Urlaub bietet reichlich Möglichkeiten sich gegenseitig unter Palmen "auf die Palme zu bringen". Ist die Urlaubszeit auch für Dich und Deinem Partner eine Herausforderung? Was war Dein größter Urlaubsstreit? Schreib es uns in den Kommentaren!

Diese Seite teilen: