So kannst Du mehr Serien in weniger Zeit schauen!

Du bekommst von Serien nicht genug und würdest am liebsten mehrere gleichzeitig schauen? Dann ist Speedwatching genau das Richtige für Dich!

Schon während der aktuellen Serie überlegst Du welche als nächste oder sogar übernächste geschaut wird?! Doch bei der Vielzahl an guten Serien, weiß man gar nicht, wann man diese neben den anderen Aufgaben schauen soll. Also wieso dann nicht einfach mal die Abspielgeschwidigkeit erhöhen. Anstatt die Serie in normaler Geschwindigkeit laufen lassen, sie in doppelter Geschwindigkeit ansehen.

Beim ersten Mal ist es vielleicht noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es einer hohen Konzentration bedarf, um die Schauspieler zu verstehen und zudem jegliche Emotionen verloren gehen. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und der nächsten Serie steht nichts mehr im wege!

 

Diese Seite teilen: