Wo ist das Auto von Oliver?

Nach einer Partynacht weiß der Sohn von Oliver nicht mehr wo sein Auto steht! Arno und die Morgencrew wollen beim Suchen helfen.

Foto. Land Rover, Symbolbild | pixabay

Wenn man einmal in Berlin feiert, dann richtig! Das hat sich auch der Sohn von Oliver aus Magdeburg gedacht. Er verbrachte ein Wochenende mit Kumpels in Berlin und lieh sich dafür das Auto von Papi aus.

Doch jetzt ist es weg! Niemand von den Party-Jungs weiß mehr, wo sie das Auto abgestellt haben. Was sie allerdings noch wissen: In Reinickendorf haben sie ein Hotel gefunden und irgendwo am Messedamm haben sie das Auto vor dem Feiern abgestellt.

Was sich nach einer lustigen Geschichte anhört, endete tragisch für Oliver. Denn er hat sein Auto immer noch nicht zurück und bittet jetzt Arno und die Morgencrew um Hilfe. 

Wo ist Olivers Auto?

  • Jeep, Marke: Land Rover in grün 
  • Das Kennzeichen fängt mit WAF (für Kreis Warendorf) an
  • abgestellt in der Nähe vom Messedamm

Wenn Du das Auto irgendwo siehst, bitte mach ein Foto und melde Dich unter 884 84 84 oder per Facebook, wir leiten die Infos weiter! 

Mehr zum Fall morgen bei Arno und der Morgencrew ab 7.05 Uhr.