Buche Juliane für Dein Mega-Event

Moderatorin bei 104.6 RTL seit 20 Jahren, Chefmoderatorin seit 16 Jahren und die Station Voice bei 104.6 RTL.

Ihre Stimme hat jeder schon mal gehört, ohne es zu ahnen - aktuell die Stimme der RTL II Sendungen "Zuhause im Glück", "Mitten im Leben" (RTL), "Suche Familie" (RTL II), "Exklusiv die Reportage" (RTL II).

17x war sie bereits als Moderatorin bei STARS for FREE in der Wuhlheide zu sehen. Weitere Event-Moderationen gab es u.a. bei der IFA 2012, für die Deutsche Bahn, 125 Jahre Mercedes Benz auf dem Tempelhofer Feld, Diverse Veranstaltungen in der Mercedes Benz Erlebniswelt am Salzufer, Konzertbühne Rewe Family, u.a. mit Detlef D! Soost, Oli P. u.a., Eröffnung B5 Outlet Center u.a. mit Frauke Ludowig im Interview und das Kudammfestival.

Als Sängerin ist sie u.a. für Arno und die Morgencrew (Gagsongs) tätig und war 2007 im Friedrichstadtpalast in der Hauptrolle in "Rhythmus Berlin".       

Mail an juliane.rasche@104.6rtl.com

Diese Seite teilen:

Lasse uns einen Kommentar!